⚓ Dangasthus im Nordseepark ⚓ 

Hier fühle ich mich wohl!

⚓ Dangast ⚓ 

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Wozu in den Süden fahren, wenn der Norden und die Nordsee einen so schönen, idyllischen Ferienort wie Dangast bietet. Denn auch der jährliche Badeurlaub an der Nordsee hat seinen Reiz.

Sonne, Strand und Meer
Zwar gibt es für den Urlaub an der Nordsee keine "Schönwettergarantie" , jedoch im Kehrschluss auch keine "Schlechtwettergarantie". Im Gegenteil, die Sonne ist im Sommer an der Nordsee intensiver als ihr Ruf. So mancher Nordsee-Urlauber hat sich schon einen Sonnenbrand am schönen Sandstrand von Dangast geholt, weil er der Meinung war, dass er gut und gern auf Sonnenmilch verzichten könne. Wie leicht wird doch die Kraft der Sonne an der Nordsee unterschätzt, denn durch die leichte Brise, die oft auch im Sommer an der Küste weht, empfindet man die Sonne weniger intensiv als sie tatsächlich ist.

Den Urlaub im Sommer in Dangast zu verbringen heißt: Entspannung, Sandburgen bauen, Sonnenbaden, Schwimmen, Radfahren, Surfen...! Die Freizeitmöglichkeiten in und um Dangast im Sommer sind doch sehr vielfältig und bringen wetterunabhängig Abwechslung in den Urlaub an der Nordsee. Und sollte Petrus doch mal schlechte Laune haben, finden sich auch in der unmittelbaren Umgebung einige interessante Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt, ob für die Familie, den Single oder die Senioren.

Vielleicht können wir auch Sie im kommenden Sommer bei uns im Dangasthus an der Nordsee in Dangast begrüßen. 

 

 

 

Anfrage